Kommandantenwahl 2016

Der wiedergewählte 1. Kdt. Jürgen Steger und der neugewählte 2. Kdt. Andreas Hartl zusammen mit den  Vertretern der Stadt Schwandorf, OB Andreas Feller, Frau Hipke und  SBI Helmut Mösbauer

Mit einem deutlichen Vertrauensbeweis wurden von den  anwesenden wahlberechtigten 25 Aktiven als 1. Kommandant, Jürgen Steger, und als sein Stellvertreter und  2. Kommandant, Andreas Hartl gewählt. Andreas Hartl folgt damit auf Manfred Lehmer, der für ein Kommandantenamt nicht mehr zur Verfügung stand. 

Noch zu besetzen hat der neue 1. Kdt. die Funktion des Atemschutzwarts, die bisher von Andreas Hartl ausgeübt wurde. Hier zeichnet sich nach Aussage 1. Kdt. Jürgen Steger eine schnelle Lösung ab, da bereits im Vorfeld mit der in Frage kommendenden Person Gespräche geführt wurden.

Wir wünschen beiden immer eine glückliche Hand bei der Führung der FF Büchelkühn.

zurück               home