Vereinsausflug 2007 nach Wien

Drei schöne Tage bei strahlendem Sonnenschein erlebten die Teilnehmer beim diesjährigen Vereinsausflug von 28. bis 30.09. nach Wien. Auf der Fahrt ereilten uns die letzten Regentropfen bei der traditionellen Brotzeit im Laufe des Vormittags . Was folgte war nur noch Sonnenschein.

Der von 2. Vorstand Reinhard Danzer hervorragend organisierte Ausflug führte die Gruppe am 1. Reisetag in  den Wiener Prater.

Am zweiten Tag schloss sich eine Stadtführung mit Besichtigung u.a. von Schloss Belvedere und Schloss Schönbrunn, hier mit interessanter Führung,  an.

Der Abend begann und endete beim Heurigen in Gumpoltskirchen. Am dritten Tag standen die Besichtigung des Zentralfriedhofs und von Kloster Melk auf dem Reiseplan.

Die Unterbringung in "Eventhotel Pyramide" war hervorragend. Über das "Frühstück" schweigen wir uns hier anstandshalber aus.

Hier noch einige Impressionen vom Ausflug.

Wir dürfen uns schon jetzt auf den Ausflug 2008 freuen! Reiseziel?

Die Reisegruppe vor dem Schloss Schönbrunn

Eine Fahrt mit  dem Prater Reisenrad und der Besuch des Hunderwasserhauses waren obligatorisch

Schloss Belvedere spiegelte sich bei strahlendem Sonnenschein im Schlossteich

Der Heurige in Gumpoldskirchen war ein Highlight, ebenso wie der Gang durch den Zentralfriedhof