Jahreshauptversammlung 2006

Die ordentliche Jahreshauptversammlung 2006 fand am 10.12.2006 im Unterrichtsraum des Feuerwehrhauses statt.
Der 1. Vorstand Peter Schindler konnte neben den zahlreich anwesenden Mitgliedern  Herrn Stv. Landrat Hanisch, Herr OB Hey und Herrn KBR Hammerer begrüßen.
Außerdem hieß er die  Stadträtin Hannelore Hanke, die Stadträte Andreas Feller und Andreas Wopperer willkommen.

Nach den Jahresrückblicken durch die einzelnen Funktionsbereiche folgten kurze Grußworte der Ehrengäste mit anschließender Ehrung für den aktiven Dienst und die Zugehörigkeit zur Wehr.
Die staatlichen Ehrungen erhielten Georg Koller jun. für 25 Jahre, sowie Georg Kopf und Peter Schindler für 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst.

Danach schloss sich die Neuwahl der Vorstandschaft an. Diese verlief schnell und reibungslos.

Es ergaben sich folgende Veränderungen:
Dem  nicht mehr kandidierenden Peter Schindler folgte als 1. Vorstand Reinhard Danzer,  der  mit einer Enthaltung gewählt wurde. Als neuer 2. Vorstand wurde mit überwältigender Mehrheit Alfred Damm gewählt. Für 1. Schriftführer fand Markus Schindler die Zustimmung der Anwesenden, ebenso Christian Kiener als 2. Schriftführer. Das Amt der vier Beisitzer wird künftig durch Thomas Beer, Roland Graßl, Peter Schindler (neu) und Josef Weigl (neu)  wahrgenommen.

Wir wünschen der neuen Vorstandschaft alles Gute und eine glückliche Hand für die bevorstehenden drei Jahre.
Die neugewählte Vorstandschaft zusammen mit den Ehrengästen
Die geehrten Vereinsmitglieder mit Ehrengästen und Vorstandschaft

Die für ihre aktive Dienstzeit Geehrten zusammen mit einer ebenfalls ausgezeichneten Jugendfeuerwehrlerin