Tag der offenen Tür  am Sonntag, 11. Juni 2006, am Feuerwehrhaus

Voll auf ihre Kosten kamen die Gäste, unter ihnen viele Kinder und Jugendliche, beim diesjährigen Tag der offenen Tür im Feuerwehrhaus.

Ob Bootsmitfahrten auf dem Mühlfeldweiher, dem Teileschätzwettbewerb mit attraktiven Preise oder der Vorführungen der Rettungshundestaffel und der Drehleiter der FF Schwandorf,  oder den kulinarischen Genüssen: es wurde viel geboten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Gäste und Sponsoren, der Stadt Schwandorf, Herrn OB Helmut Hey, der Fa. Telekom Weigl, der FF Schwandorf, der Rettungshundestaffel und den unermüdlichen Helfern.

Über ihre Preise freuten sich die Sieger ( rechts) beim Wettbewerb "Teileschätzen" (links).

Viel Beifall und Aufmerksamkeit fanden die Vorführungen der Rettungshundestaffel der FF Schwandorf (übrige Bilder).
Die Mitfahrten im Rettungskorb der DLK der FF Schwandorf eröffneten neue Perspektiven über den Ort (Bilder siehe Ort und Wehr)
zur Vereinsseite zur Homepage